Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

Malignes Melanom

Ich fange einfach mal an, wie es mir in der Zwischenzeit so ergangen ist. Insgesamt bin ich wesentlich gelassener und ruhiger als noch vor wenigen Monaten. Es gibt kaum noch Momente, in denen ich an meiner Heilung zweifle. So kann ich die Krankheit wesentlich besser bewältigen und mit ihr leben.

Durch den Selbsthypnosetrigger suggeriere ich mir immer wieder, dass ich gesund bin und alle Zellen gesund sind. Weiterhin stelle ich mir vor, wie die Barriere durch die Lymphknotenentnahme in der Leiste mehr und mehr abgebaut wird, und das Lymphsystem wunderbar arbeitet.

Der Selbsthypnosetrigger funktioniert leider immer noch nicht so gut wie bei Dirk in der Praxis. Ich habe zwar die Melodie jetzt auf meinem Handy die auch während der Behandlung läuft, aber es klappt nicht so intensiv wie in der Praxis.

Vielleicht ist es auch die Stimme von Dirk zur Einleitung.

Mit der Essstörung ist es nicht so einfach. Jeder sagt einem, was man bei Krebs nicht mehr essen soll: Zucker, Weizenmehl, Milchprodukte, Fleisch usw. Nur noch Vegan und Bio. Kein Fast Food. Kein Alkohol. Die Liste ist ellenlang und da entsteht der Heißhunger auf gerade die verbotenen Dinge umso mehr.

Gestern habe ich die Ergebnisse von meinem Tumorstaging erhalten: Der Tumormarker ist im absoluten Niedrigbereich und die Lymphknoten sind alle unauffällig. Lediglich der Hautarzt hat vorsichtshalber 3 Muttermale entfernt. Das Ergebnis bekomme ich aber erst nächste Woche.

Mein Lymphödem hat sich wesentlich gebessert. Bis vor einigen Monaten konnte ich ohne Stützstrumpfhose nicht aus dem Haus gehen. Jetzt habe ich schon seit einiger Zeit keine mehr getragen emotion

Das ist ein völlig neues Lebensgefühl.

Ich freue mich auf die nächste Hypnose und hoffe dadurch auch zu Hause noch besser in die Tiefenentspannung zu kommen....

 

 

 

 

Nicole am 29.1.15 17:34

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen