Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

Letzten 2 Sitzungen

Ab sofort werden die Sitzungen wieder unmittelbar nach deren Stattfinden hier dokumentiert. Zuletzt ging es um die Essstörungen der Patientin und darum, ob deren Ursache auch mit der Krebserkrankung in Zusammenhang steht.

 

In den letzten 2 Sitzungen wurden Rückführungen mit Nicole gemacht. D.h. ich habe sie in eine Zeit zurückversetzt in der sie noch gesund war. Dann sind wir Jahr für Jahr in Richtung Heute gegangen um den Zeitpunkt zu finden, zu dem die Krankengeschichte begann. Zunächst ließ ich Nicole den Tag ihres 10. Geburtstags nochmals erleben und befragte ihr Unterbewusstsein (UB) nach dem Befinden. Bereits dort ging es ihm nicht gut. Die Annäherung ergab dann, dass Nicole mit 3 Jahren einen Krankenhausaufenthalt hatte, der sich traumatisch auf ihr folgendes Leben ausgewirkt hat. Die Details des Traumas zu schildern wäre ggf. Nicoles Sache. Direkt in der Sitzung wurde das Trauma behandelt und eine Harmonisierung mit den Erlebnissen erreicht. Sodann ließ ich Nicole wieder zu Ihrem 10. Geburtstag nach "vorne" wandern. Diesmal gab das UB an, dass es sich wohl fühlt. Gleiches auch am 14. Geburtstag. So haben wir uns dann bis zum Heute vorgearbeitet.

Anschließend wurde die Harmonisierung verankert. DIe Vergangenheit soll zukünftig keine belastende Rolle mehr spielen. Zusätzlich, sollte die Essstörung sich doch noch einmal zu Wort melden, bekam Nicole einen Anker dergestalt, dass ein Zupfen am Ohrläppchen die Gedanken an die Essstörung verschwinden lässt. Dazu wurde nochmals der Selbsthypnoseanker verstärkt, mit dem Nicole zuhause immer noch Probleme hatte. In der Praxis funktioniert er prima. Um es auch Zuhause  zu erleichtern, erhielt Nicole die Hypnosemusik zum Download. Sollte auch das noch nicht ausreichen, werde ich Ihr eine persönliche Selbsthypnose-CD erstellen.

Die Essstörungen werden nun ggf. nebenher behandelt, die Behandlung zur Verhinderung erneuter Metastasen tritt wieder in den Vordergrund.

Behandler am 22.1.15 11:55

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen