Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

malignes Melanom 3. Hypnose

 

Seit der letzten Hypnose ging es mir mental ganz gut. Ich war die ganze Zeit optimistisch und entspannt. Körperlich konnte ich eine deutliche Heilung meiner frischen Verletzung und einen weiteren Abbau des Lymphstaus feststellen. Ich habe jetzt schon einige Tage keinen Kompressionsstrumpf getragen und das macht mich sehr glücklich, da es mich auch immer wieder an die Krankheit erinnert ihn zu tragen.

Seit meiner Kindheit leide ich zusätzlich unter einer Erkrankung der Wirbelsäule. Die Ärzte haben mir sehr eindrücklich klar gemacht, dass ich nie übergewichtig werden darf. Das machte es für mich besonders sehr schwer in der Pupertät, wo sich der Körper von selbst verändert. Ich habe mir jeden Bissen überlegt und oft ein schlechtes Gewissen gehabt.

Besonders bei Krebs ist es ja bekannt, das es besser ist, auf jeglichen Zucker und auch Weißmehlprodukte zu verzichten. Jetzt habe ich noch viel mehr Stress mit dem Essen und das schlechte Gewissen ist noch viel größer.

Bei der Hypnose konnte ich mich viel einfacher fallen lassen, da ja alles schon bekannt war. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich diese tiefe Entspannung wesentlich schneller einstellte.

Ich hatte das Gefühl, zwischendurch eingeschlafen zu sein und als ich den gesetzten Selbsthypnosetrigger anwendete, fand ich es super mich selbst schnell in eine Art leichte Trance versetzen zu können.

Zu Hause klappte es dann nicht so gut wie bei Dirk. Ein wenig, aber nicht so einfach. Ich denke, dass es noch einmal vertieft werden muß.

 Das Essen fiel mir ein paar Tage lang wesentlich leichter zu genießen, aber jetzt stellt sich wieder das schlechte Gewissen ein. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit finde ich es besonders schwer...von überall riecht es gut und Essen wird mehr thematisiert. Aber das wird hoffentlich nach der nächsten Sitzung auch wieder etwas einfacher.

Ich freue mich auf den nächsten Termin...

 

 

 

 

 

Nicole am 9.12.14 08:38

Letzte Einträge: Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen