Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

vor der 3. Behandlung

Morgen ist es also Zeit für die 3. Behandlung. Ich habe heute mein Ergebnis des Tumormarkers erhalten: Der S100 ist 0,07 !!! Das ist also völlig in Ordnung und heißt für mich : ich bin gesund.

Das Lymphödem ist leicht zurück gegangen. Das Bein wird nicht mehr so dick wie vorher. Ich gehe weiterhin 2 x die Woche zur Lymphdrainage von jeweils 60 Minuten und habe sonst alles so weiter gemacht wie bisher.

Ich bin also sehr gespannt auf morgen und werde weiter berichten...

Nicole am 3.12.14 21:29

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen