Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

2. Behandlung

Sorry für den späten Eintrag, war etwas stressig die letzte Zeit.

Nicole war wieder recht schnell in Trance zu versetzen. Tagesformabhängig schwankte aber ihre Trancetiefe beachtlich.

So gelang es ihr anfänglich  sehr gut die Sachverständigen und Arbeiter in ihrem Körper zu sehen. Als sie diese ansprechen wollte, verschwanden sie aber regelmäßig. Für den Auftrag der Helfer spielt das allerdings keine Rolle. Der Inspektionsauftrag aus der 1. Sitzung wurde wiederholt und verankert.

Nicole hat zwischenzeitlich einige Parameter neu bestimmen lassen. Die Ergebnisse lagen aber noch nicht vor. Bericht folgt.

 

Nicole leidet zudem unter Wassereinlagerungen im linken Bein. Es gelang ihr die Stelle, welche den Abfluss des Wassers behindert aufzusuchen. Die Draynage sollte sie sich nun als einen Bach im Wald vorstellen, dessen Abfluss von einem Damm behindert wird. Wir eingten uns auf einen Biberdamm. Nicole rief also den zuständigen Förster an die Stelle und zeigte ihm den Damm. Der Förster erklärte, dass er den Damm beseitigen werde und begann sofort mit den Händen damit, das Hindernis abzubauen. Allerdings machte er sehr bald eine Pause und schien etwas unwillig zu sein. Nicole hat ihn reundlich an seine Pflichten erinnert. Wir werden die Stelle in einer der kommenden Sitzungen kontrollieren. Aktuell berichtet Nicole, dass zumindest keine weitere Zunahme der Stauunug mehr aufgetreten sei.

 

Wie früher erwähnt leidet Nicole noch an einigen "Nebenbeschwerden". Während sie ansonsten von einem verbesserten Allgemeinzustand berichtet, hat sich eine der Nebenbeschwerden verstärkt, bzw. tritt aktuell deutlicher auf. Es kann sein, dass das Unterbewusstsein damit auf die Relevanz  der Nebenerkrankung auf den gesamten Krankheitsverlauf hinweisen will, dass hier zunächst angesetzt werden sollte. Wir werden uns also neben der Behandlung des Krebs in den nächsten Sitzungen auch dieser Problematik annehmen. Nicole ist es vorbehalten zunächst über das Problem hier zu berichten.

 

Behandler am 1.12.14 14:27

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen