Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

malignes Melanom 2. Hypnose

Am Donnerstag, den 20.11.2014 war es dann soweit. Ich war gespannt und voller Erwartung, wie schnell ich diesmal in dieser tiefen Entspannung bin. Da ich so viel Erwartungen hatte, kam es mir so vor, als wenn die Trance nicht so tief war.

Heute ist Sonntag und ich kann mich kaum noch dran erinnern.

Was mir auffällt ist aber, dass meine Ruhelosigkeit etwas nachgelassen hat und ich mir einfach Auszeiten nehme. Auch das Lesen klappt wieder etwas besser.

Es gab auch noch keine Momente der Angst, dass es zu Metastasen kommen könnte. 

Insgesamt geht es mir echt gut und ich freue mich auf den nächsten Termin.

 

 

 

Nicole am 23.11.14 19:41

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen