Krebs Malignes Melanom

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 
 

1. Hypnose

Gestern war es also soweit. Meine 1. Hypnose...der erste persönliche Kontakt zu Dirk. Ich war ganz schön aufgeregt, was alles auf  mich zukommt.

Hypnose setzt ja auch Vertrauen voraus. Sehr angenehmer Erstkontakt. Dirk hat mir sehr viel über die Hypnose erzählt und eine Vertrauensbasis war recht schnell aufgebaut. Ich konnte mir ungefähr vorstellen was auf mich zukommt und war beruhigt.

 Da ich an der Wirbelsäule operiert wurde, kam für mich nur die sanfte Variante der Hypnose- Einleitung in Frage.

Auf der Behandlungsliege konnte ich mich gut auf die Worte von Dirk einlassen und ich merkte, wie ich immer tiefer in die Entspannung kam. Ich konnte jedes Wort verstehen und hörte einfach nur zu und konnte mir auch sehr gut vorstellen, durch meinen Körper zu reisen. Es war ein sehr beruhigendes Gefühl, selbst nachsehen zu können, ob alles in Ordnung ist und den Auftrag zu erteilen, bei auffälligen Geschehnissen mich zu informieren.

Es war eine tolle Erfahrung und ich war danach völlig entspannt und habe gut geschlafen. Ob es in mir etwas verändert hat, kann ich noch nicht sagen. 

Ich werde weiter berichten und freue mich auf den 2.Termin.

 

 

Nicole am 13.11.14 22:03

Letzte Einträge: malignes Melanom 3. Hypnose, Letzten 2 Sitzungen, Malignes Melanom, Malignes Melanom 6. Hypnose, Aktuell, nichts...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen